default-logo

Kunstsalon Burg Perchtoldsdorf

Kunstsalon Burg Perchtoldsdorf
30. September bis 2. Oktober 2016

Das Team von art-port.cc (Art Austria, Art Salzburg) etabliert in der Burg Perchtoldsdorf eine neue Kunstmesse.
Auf Einladung der Galerie Maringer aus St. Pölten bin ich mit einigen Arbeiten aus der Serie barcelona paintings auf dieser Messe vertreten.

Die Neue Burg Perchtoldsdorf ist nicht nur geschichtlich einer der eindrucksvollsten Orte Österreichs, sondern auch der perfekte Platz, um eine Kunstmesse zu veranstalten.

Qualität strikt vor Quantität: im Herbst 2016 präsentieren 20 ausgewählte Galerien und Kunsthändler in der Neuen Burg Perchtoldsdorf Kunst mit höchstem Qualitätsniveau, adäquat in Szene gesetzt durch modernste Messearchitektur, die den Kunstwerken einen einzigartigen Rahmen verleihen wird.